Partyband für Ihr Oktoberfest max-width:270px;

Der Pianist und Keyboarder der Oktoberfest Partyband Thomas Bruck

Über uns - die Bandhistorie

Jonny ist Keyboarder in unserer Band. Mit fünf Jahren begann seine klassische Klavierausbildung. Bereits mit 12 Jahren trat er mit einer Schülerband auf, dann ging es zu Caro (Calauer Rockband) und von dort aus zur Kamenzer Partyband Phon. Dann gründete er mit Tom die Flashdance Partyband.

Mit ihr treten die Musiker das ganze Jahr über auf. Der Herbst wird dann als Oktoberfestband absolviert.

Der Sänger der Oktoberfestband Tom

Tom ist mit seiner Vielseitigkeit der gefühlvollen Stimme das Gesangstalent schlechthin. Er begann bei der Radeberger Rockband Temp. Seine Band tourte erfolgreich durch Sachsen und spielte besonders im musikbegeisterten Erzgebirge. Sein Talent besteht darin, dass er als Sänger sehr flexibel ist und von Rockmusik über Stimmungsmusik bis hin zum Partyschlager alles singen kann.

CD - Wie ein Feuer CD Amore

Ab dem Jahr 2000 produzierten die Musiker unter dem Namen Avion, gemeinsam mit der Sängerin Claudia Marlen, zahlreiche eigene Titel. Diese schafften es vom Studio in NRW direkt in mehrere Hitparaden von Sachsen und den Ländern Thüringen und Berlin-Brandenburg sowie in die das TV Programm der ARD und des MDR.

Die Oktoberfest Partyband 2015

Im Jahr 2008 gründeten Jonny und Tom, die sich ja bereits von den CD Projekten kannten, die Flashdance Partyband. Das Erfolgsrezept ist die Konzentration der Band auf die Wünsche der Gäste und Veranstalter. Wenn es dem Publikum gefällt, dann macht auch das Muszizieren Spaß. Mit den Erfahrungen aus den Veranstaltungen werden Musiklisten erstellt, die immer wieder aktualisiert werden. Auch die Showeinlagen werden im Detail verbessert oder erneuert.
Die Besetzung ist seit Beginn fast stabil: Das Team verstärken Bea Haase als Front-Sängerin, Ingo Süß an der Lead-Gitarre und Henry Stephan am Schlagzeug.